Account
Videos Articles
People Forums About
Contact
  •  

Quote24.03.2008 15:561 people like thisLike

So mein Abitur ist jetzt schon 2 Jahre her und es war einfach mal spitze! Ich dachte zuerst: Öhhhhh Schule aus und nun hat man keinen Kontakt mehr zu seinen Freunden, alle gehense wg und du sitzt ganz alleine da. Cry

War natürlich alles nur halb so wild... Neue Freunde gefunden und die richtigen Freunde aus alten Zeiten zu denen hat man ja so und so noch Kontakt

Studiumsmäßig ärgere ich mich direkt ein wenig. Ich hatte die Leistungskurse Deutsch und Geschichte... In meinem Studium bräuchte ich aber 10 mal mehr Mathe Physik... Naja muss man eben alles nacharbeiten!

Solls erst mal gewesen sein...

Mal schauen welcher nächste Ehemalige hier schreibt

ahoi

Quote24.03.2008 16:040 people like thisLike

tja überaschung, der nächste ehemalige bin ich  :-) ja mein abitur is jetzt auch knapp 2 jahre her und vermissen tu ich die schule schon, die tollen lehrer (hier sei ein gruß an h.g. lenk und d. seeber erlaubt), die tollen freunde und das tolle umfeld. ach war das nicht schön, nach der sechsten unterrichtsstunde auf dem schleusinger markt zu stehen und in freundschaftlicher runde ein bierchen zu schlürfen. aber nein ich will nicht weiter abschweifen und nicht weiter in lethargie verfallen ...

schließlich hat ein neuer lebensabschnitt begonnen und i bin mit meiner wahl hochzufrieden - chemnitz als mein neuer standort der wissensvermittlung. es heißt zwar seit dem neue freunde und ein neues umfeld, aber damit bin ich mehr als befriedigt !!! 

und das wichtigste zum schluss, die wahren freunde vergisst man nie!!!

PS : so manche aus dem abijahrgang 06 sollten sich mal in der studivz-gruppe "hilfe, ich hatte das schlechteste abithema" anmelden !!! 

Quote14.04.2008 21:430 people like thisLike

Hey Dani,

Am 18. is bei den jetzigen 12ern letzter Schultag, wollen wir da hingehen?

Kommt noch wer? wenn ja bitte mir schreiben

Copyright © 2012 Your Company.