Account
Videos Articles
People Forums About
Contact
  •  

Quote01.06.2009 20:200 people like thisLike

Hallo =) 

Ich hab mich hier vor einiger Zeit nach einer Einladung durch ein Mitglied angemeldet. Ich fand die Idee, Jungfilmern eine Plattform zu geben um ihre Werke zu präsentieren, toll. In letzter Zeit tut sich kaum noch etwas hier... schläft teevau.de ein? Meiner Meinung als Außenstehender nach wäre schade, die Seite, bei allem Aufwand der sicherlich in ihre Entwicklung gesteckt wurde, "vergammeln" zu lassen... Was sagt ihr dazu? Smile                                                                                                                                                                                                  Besten Gruß,                                                                                                                                                                            Danny

Quote13.11.2009 14:420 people like thisLike

Hallo Danny,

uns gibt es natürlich noch, aber ohne Knete ist es halt schwierig. Zur Zeit fahren wir zwar auf Sparflamme, wollen aber unbedingt weitermachen. Vielleicht findet sich ja auch wieder ein Sponsor.

Gruß, ali 

Copyright © 2012 Your Company.