Hallo,
die aktuelle Einbindung des Forums ist erstmal nur ein Test. Sollte dieser gut verlaufen, bleibt das Forum so erhalten, ansonsten kommt ein anders Forum. Schreibt mir bitte, welche Bereich ihr gerne im Forum hättet...
gruß
•
14.03.2008 10:12
•
1 people like this
•
Hallo,
die aktuelle Einbindung des Forums ist erstmal nur ein Test. Sollte dieser gut verlaufen, bleibt das Forum so erhalten, ansonsten kommt ein anders Forum. Schreibt mir bitte, welche Bereich ihr gerne im Forum hättet...
gruß |
•
14.03.2008 21:32
•
0 people like this
•
Vorschlag Themen für Forum:
1. Gestaltung der teevau-Seite 2. Film-Kritik 3. Mein Weg nach Hollywood 4. News für Jungfilmer 5. Techniktipps 6. Filmgestaltung 7. Mach doch mal einen Film über... 8. Neues am Gym
Gruß, Achim |
•
15.03.2008 10:23
•
0 people like this
•
Hier noch 2 Hinweise: teevau-Programm sollte vielleicht Rubriken heißen. Dort gibt es übrigens 2 X Schleusingen. Und: wir bekommen alle Mails 2 X. Einmal über diese Seite und einmal über die private Mail-Adresse. Gruß, hinzkunz |
•
15.03.2008 22:34
•
0 people like this
•
Ok, die 2 Probleme hab ich gelöst & die Bereiche sind auch eingerichtet.
gruß |
•
16.03.2008 11:47
•
0 people like this
•
1. Ich habe beim Forum nicht gleich gefunden, wo ich antworten kann. 2. Ich kann die Filme nicht mehr bewerten. |
•
16.03.2008 12:40
•
0 people like this
•
@hannes: ok, das antworten hast du ja rechts oben gefunden ;-) 2. du kannst die filme nicht mehr bewerten? siehst du wenigstens noch die sterne? wenn nein, welchen browser verwendest du?
gruß |
•
16.03.2008 13:21
•
1 people like this
•
ja die sterne seh ich und jetzt geht bei mir das bewerten wieder. es ging letztens wirklich nicht. |
•
16.03.2008 20:09
•
0 people like this
•
Wie mache ich einen Eintrag unter FORUM, Filmemachen? Wo ist da die Box "Antwort" erstellen? |
•
17.03.2008 10:33
•
0 people like this
•
na einfach rechts oben auf "neues thema" klicken.
gruß |
•
17.03.2008 10:39
•
0 people like this
•
Ich will ja kein neues Thema aufbauen, sondern Antworten auf die bereits vorhandene Diskussion. Gruß Achim |
•
17.03.2008 10:40
•
0 people like this
•
na dann rechts oben auf "Antwort erstellen" :-) am besten, einfach mal probieren...
gruß |
•
17.03.2008 10:48
•
0 people like this
•
die einzelnen foren haben momentan noch ein ".." als beischreibung. das sollten wir vielleicht durch ein paar sinnvolle worte tauschen.
gruß, paul |
•
17.03.2008 16:26
•
0 people like this
•
Huhu ich hab mal eien Frage: Wollte mal wissen, ob das möglich ist, dass wenn man auf "Meine Account" clickt seine eigene Seite so sieht, wie es die Besucher der Seite sehen. Sprich: Kommentare, Freunde, wie die Seite bewertet wurde, etc... Das wäre echt Sahne Grüße Joseph |
•
17.03.2008 22:44
•
0 people like this
•
ja, nur würde dir dann die dort vorhandene seite fehlen. ich könnte aber einen weiteren punkt "profilvorschau" mit aufnehmen.
gruß, paul |
•
17.03.2008 22:52
•
0 people like this
•
habt ihr lust mir einen beschreibungstext für den uploadbereich zu schreiben? mit konvertierungsangaben, kategorien, die eingetragen werden sollten usw.
gruß, paul |
•
18.03.2008 12:13
•
0 people like this
•
Hallo Paul, Profilvorschau wäre gut. Beschreibungstext machen wir gerne, nur: Du hast doch schon einen guten reingestellt? Bloß ein Hinweis auf Programme zur Formatwandlung fehlt. Kategorien schlage ich folgende vor: Gymnasium, Schule, Kultur, Kunst, Feiern, Spaß, Trickfilm, Doku, Reportage, Arbeiten, Tradition, Freizeit, Portrait, Region, Filmemacher. Wenn ich FORUM, TEEVAU anklicke, sind die einzelnen Themen grafisch hinter FILM versteckt. Kannst du die Reihenfolge der Forumbeiträge so ordnen, dass die Neuen nicht ganz unten, sondern zuerst, stehen? Die "..." würde ich gerne ersetzen. Wie komme ich da rein? |
•
20.03.2008 13:14
•
0 people like this
•
Hallo Paul, tolle Sache mit der ersten Seite. Jetzt kommt das Prinzip TV zu Geltung. Vielleicht sollte statt AKTUELL jetzt PROGRAMM stehen und statt TEEVAU PROGRAMM jetzt RUBRIKEN. Gruß, Achim |
•
21.03.2008 16:28
•
0 people like this
•
Hallo Administrator,
wollt mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen, und zwar find ich das Format des Abspielplayers zu klein, könnte man da nich was machen???
z.B. doppelte Größe oder so, weil genug platz ist ja da, da kann man die beschreibung des videos unten drunter anzeigen lassen.
mfg michael |
•
08.08.2008 15:37
•
0 people like this
•
Hallo, ich nochmal !!!
könnt ihr nich mal das Format des Abspielplayers vergrößern? Wär doch echt sinnvoll! Außerdem is ja genug Platz da! Bei manchen Filmen wird die Quali zu schlecht wenn man auf Vollbild geht
Peace & Out Michael |
•
12.08.2008 19:31
•
0 people like this
•
Glückwunsch und Dank an alle frisch-zertifizierten Jungfilmer von TEEVAU. Ohne Euch würde eben nichts laufen! |