Account
Videos Articles
People Forums About
Contact
  •  

Quote14.03.2008 10:121 people like thisLike

Hallo,

die aktuelle Einbindung des Forums ist erstmal nur ein Test. Sollte dieser gut verlaufen, bleibt das Forum so erhalten, ansonsten kommt ein anders Forum. Schreibt mir bitte, welche Bereich ihr gerne im Forum hättet...

gruß

Quote14.03.2008 21:320 people like thisLike

Vorschlag Themen für Forum:

1. Gestaltung der teevau-Seite

2. Film-Kritik

3. Mein Weg nach Hollywood

4. News für Jungfilmer

5. Techniktipps

6. Filmgestaltung

7. Mach doch mal einen Film über...

8. Neues am Gym

Gruß, Achim

Quote15.03.2008 10:230 people like thisLike

Hier noch 2 Hinweise:

teevau-Programm sollte vielleicht Rubriken heißen. Dort gibt es übrigens 2 X Schleusingen.

Und: wir bekommen alle Mails 2 X. Einmal über diese Seite und einmal über die private Mail-Adresse.

Gruß, hinzkunz

Quote15.03.2008 22:340 people like thisLike

Ok, die 2 Probleme hab ich gelöst & die Bereiche sind auch eingerichtet.

gruß

Quote16.03.2008 11:470 people like thisLike

1. Ich habe beim Forum nicht gleich gefunden, wo ich antworten kann. 2. Ich kann die Filme nicht mehr bewerten.
Quote16.03.2008 12:400 people like thisLike

@hannes: ok, das antworten hast du ja rechts oben gefunden ;-)

2. du kannst die filme nicht mehr bewerten?

siehst du wenigstens noch die sterne? wenn nein, welchen browser verwendest du?

gruß

Quote16.03.2008 13:211 people like thisLike

ja die sterne seh ich und jetzt geht bei mir das bewerten wieder. es ging letztens wirklich nicht.

Quote16.03.2008 20:090 people like thisLike

Wie mache ich einen Eintrag unter FORUM, Filmemachen? Wo ist da die Box "Antwort" erstellen?
Quote17.03.2008 10:330 people like thisLike

na einfach rechts oben auf "neues thema" klicken.

gruß

Quote17.03.2008 10:390 people like thisLike

Ich will ja kein neues Thema aufbauen, sondern Antworten auf die bereits vorhandene Diskussion.

Gruß Achim

Quote17.03.2008 10:400 people like thisLike

na dann rechts oben auf "Antwort erstellen" :-) am besten, einfach mal probieren...

gruß 

Quote17.03.2008 10:480 people like thisLike

die einzelnen foren haben momentan noch ein ".." als beischreibung. das sollten wir vielleicht durch ein paar sinnvolle worte tauschen.

gruß, paul 

Quote17.03.2008 16:260 people like thisLike

Huhu ich hab mal eien Frage:

Wollte mal wissen, ob das möglich ist, dass wenn man auf "Meine Account" clickt seine eigene Seite so sieht, wie es die Besucher der Seite sehen. Sprich: Kommentare, Freunde, wie die Seite bewertet wurde, etc...

Das wäre echt Sahne

Grüße

Joseph

Quote17.03.2008 22:440 people like thisLike

ja, nur würde dir dann die dort vorhandene seite fehlen. ich könnte aber einen weiteren punkt "profilvorschau" mit aufnehmen.

gruß, paul 

Quote17.03.2008 22:520 people like thisLike

habt ihr lust mir einen beschreibungstext für den uploadbereich zu schreiben? mit konvertierungsangaben, kategorien, die eingetragen werden sollten usw.

gruß, paul 

Quote18.03.2008 12:130 people like thisLike

Hallo Paul,

Profilvorschau wäre gut.

Beschreibungstext machen wir gerne, nur: Du hast doch schon einen guten reingestellt? Bloß ein Hinweis auf Programme zur Formatwandlung fehlt.

Kategorien schlage ich folgende vor: Gymnasium, Schule, Kultur, Kunst, Feiern, Spaß, Trickfilm, Doku, Reportage, Arbeiten, Tradition, Freizeit, Portrait, Region, Filmemacher.

Wenn ich FORUM, TEEVAU anklicke, sind die einzelnen Themen grafisch hinter FILM versteckt.

Kannst du die Reihenfolge der Forumbeiträge so ordnen, dass die Neuen nicht ganz unten, sondern zuerst, stehen?

Die "..." würde ich gerne ersetzen. Wie komme ich da rein?

Quote20.03.2008 13:140 people like thisLike

Hallo Paul,

tolle Sache mit der ersten Seite. Jetzt kommt das Prinzip TV zu Geltung. Vielleicht sollte statt AKTUELL jetzt PROGRAMM stehen und statt TEEVAU PROGRAMM jetzt RUBRIKEN.

Gruß, Achim

Quote21.03.2008 16:280 people like thisLike

Hallo Administrator,

wollt mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen, und zwar find ich das Format des Abspielplayers zu klein, könnte man da nich was machen???

z.B. doppelte Größe oder so,

weil genug platz ist ja da, da kann man die beschreibung des videos unten drunter anzeigen lassen.

mfg michael

Quote08.08.2008 15:370 people like thisLike

Hallo,

ich nochmal !!!

könnt ihr nich mal das Format des Abspielplayers vergrößern? Wär doch echt sinnvoll! Außerdem is ja genug Platz da!

Bei manchen Filmen wird die Quali zu schlecht wenn man auf Vollbild geht

Peace & Out Michael 

Quote12.08.2008 19:310 people like thisLike

Glückwunsch und Dank an alle frisch-zertifizierten Jungfilmer von TEEVAU. Ohne Euch würde eben nichts laufen!
Copyright © 2012 Your Company.